StartGesellschaftWir sind alle Marokkaner – Homo-Sapiens war ein Marokkaner

Wir sind alle Marokkaner – Homo-Sapiens war ein Marokkaner

Wir sind alle Marokkaner, da ist nichts mehr zu machen.

Die Menschheitsgeschichte muss wohl  umgeschrieben werden und die Marokkaner haben es schon immer gewusst. Rabat/Leipzig – Wir sind alle Marokkaner. Nun haben es Forscher am Max-Planck-Institut für evolutionäre Anthropologie in Leipzig bestätigt. Der sog. Homo-Sapiens ist 100.000 Jahre älter, als bisher angenommen. In Zusammenarbeit mit dem Nationalen Instituts für Archäologie und kulturelles Erbe in Rabat (Marokko) wurden Knochenfunde untersucht. Dabei…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
22.3 ° C
26.1 °
21.9 °
78 %
2.1kmh
7 %
Mi
25 °
Do
24 °
Fr
25 °
Sa
24 °
So
24 °