StartGesellschaftZafzafi distanziert sich von Anschuldigungen gegen El Omari.

Zafzafi distanziert sich von Anschuldigungen gegen El Omari.

Zafzafi bezeichnet Anschuldigungen als unbegründet.

Hirak – Aktivist Nasser Zafzafi distanziert sich von den Anschuldigungen seiner entlassen Anwälte. Casablanca – Erneut wurde in dieser Woche die Verhandlung gegen die inhaftierten Hirak – Aktivisten vertagt. Der letzte Verhandlungstag am vergangenen Dienstag endete ebenfalls mit einer überraschenden Wende. Die Angeklagten entzogen den beiden Hauptanwälten des Verteidigerteams das Mandat – maghreb-post berichtete. Hintergrund waren Äußerungen des Rechtsanwalts Charia…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
25.5 ° C
29.1 °
25.2 °
73 %
4.1kmh
0 %
Mo
25 °
Di
29 °
Mi
29 °
Do
27 °
Fr
25 °