StartGesellschaftZweites Todesopfer der Proteste in Marokko - Imad El Attabi gestorben.

Zweites Todesopfer der Proteste in Marokko – Imad El Attabi gestorben.

Die „Hirak“ – Protestbewegung betrauert Tod von Imad El Attabi.

Schwerverletzter Demonstrant aus Al Hoceima nun gestorben. Die „Hirak“ – Protestbewegung betrauert Tod von Imad El Attabi. Rabat – Die „Hirak“ Protestbewegung betrauert den Tod eines Demonstranten aus ihren Reihen. Imad El Attabi wurde bei Zusammenstößen zwischen den Demonstranten und den Sicherheitskräften am 20. Juli diesen Jahres schwer verletzt. Nun erlag er seinen schweren Kopfverletzungen in einer Klinik in der…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Ein paar Wolken
10.1 ° C
11 °
10.1 °
62 %
4.4kmh
17 %
So
18 °
Mo
18 °
Di
15 °
Mi
17 °
Do
12 °