StartAlgerienAlgerien - Algerisch-katarisch-deutsches Krankenhaus

Algerien – Algerisch-katarisch-deutsches Krankenhaus

Neues Krankenhaus mit deutscher Hilfe

Vereinbarung zum Baubeginn unterzeichnet. Algier – Am vergangenen Donnerstag wurde in Algier ein Abkommen über den Baubeginn des algerisch-katarisch-deutschen Krankenhauses mit 300 Betten unterzeichnet, das 2025 eröffnet werden soll, berichtet die staatliche Nachrichtenagentur APS. Auf algerischer Seite wurde das Abkommen vom Direktor für Gesundheit und Bevölkerung der Wilaya von Algier, Herrn Lahlali Lahlali, unterzeichnet. Auf katarischer Seite wurde die Vereinbarung…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
22.9 ° C
23 °
22 °
78 %
2.7kmh
0 %
Di
25 °
Mi
26 °
Do
28 °
Fr
29 °
Sa
25 °