StartAlgerienAlgerien – Keine Löschflugzeuge aus Russland.

Algerien – Keine Löschflugzeuge aus Russland.

Algerien will sechs kleine Löschflugzeuge anderweitig beschaffen.

Russland kann bestellte Löschflugzeuge nicht an Algerien liefern. Algier – Als Reaktion auf die zahlreichen und teils sehr schweren Waldbrände im Norden des Landes, wollte sich Algerien besser wappnen und mit neuen Löschflugzeugen versorgen. Im Sommer 2021 gab Algerien offiziell bekannt, vier Löschflugzeuge in Russland bestellt zu haben. Das letzte Löschflugzeug sollte im vergangenen Sommer geliefert werden. Nun sieht es…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
17 ° C
17.2 °
16.9 °
55 %
3.1kmh
40 %
Sa
17 °
So
18 °
Mo
18 °
Di
16 °
Mi
17 °