StartAlgerienAlgerien – Präsidentschaftswahlen – Auszählung der Stimmen begonnen.

Algerien – Präsidentschaftswahlen – Auszählung der Stimmen begonnen.

Wahlkommission nennt neue Zahlen zur Präsidentschaftswahl.

Wahlkommission gibt Wahlbeteiligung von unter 40% bekannt. Algier – Kurz vor Mitternacht trat der Präsident der Nationalen unabhängigen Wahlkommission (ANIE), Mohamed Charfi, vor die algerische Presse. Er teilte den anwesenden Medienvertretern mit, dass die Stimmabgabe bei den Präsidentschaftswahlen planmäßig beendet wurde und nun die Stimmenauszählung begonnen hat. Nach Angaben der Wahlkommission erreichte die Wahlbeteiligung 39,93%. Er sagte in der Pressekonferenz,…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Ein paar Wolken
17.5 ° C
18 °
14 °
82 %
1.8kmh
16 %
Do
22 °
Fr
21 °
Sa
20 °
So
21 °
Mo
17 °