StartAlgerienAlgerien – Treffen von Tunis habe nicht einer Alternative zur MAGHREB-Union gegolten.

Algerien – Treffen von Tunis habe nicht einer Alternative zur MAGHREB-Union gegolten.

Algerien sehe sich als Vertreter der Interessen der Maghreb-Staaten im UN-Sicherheitsrat.

Algerischer Außenminister widerspricht Medienberichten und nennt das „konsultative Treffen der Regierungschefs“ einen Erfolg. Nächstes Treffen in Tripolis. Kein Wort zur Abwesenheit von Mauretanien und Marokko. Algier – Der Minister für auswärtige Angelegenheiten und die nationale Gemeinschaft im Ausland, Außenminister Ahmed Attaf, erklärte am gestrigen Donnerstag (25. April 2024) in Algier, dass das erste Konsultativtreffen, das kürzlich in Tunis zwischen dem…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
18.6 ° C
19.1 °
13 °
59 %
4kmh
5 %
Mi
20 °
Do
21 °
Fr
22 °
Sa
23 °
So
23 °