StartMarokkoBenkirane legt Abgeordnetenmandat nieder.

Benkirane legt Abgeordnetenmandat nieder.

Ehemalige Premierminister Marokkos legt sein Abgeordnetenmandat nieder.

Der ehemalige Premierminister Marokkos legt sein Abgeordnetenmandat nieder. Rabat/Salé – Der ehemalige Premierminister Marokkos Abdelilah Benkirane legt sein Abgeordnetenmandat nieder. Auf der Homepage seine Partei PJD gab er bekannt, dass er sich aus der parlamentarischen Arbeit zurückzieht. Benkirane hatte sowohl 2011 als auch 2016 seinen Wahlkreis Salé jeweils sehr deutlich gewonnen und somit ein Direktmandat erungen. Er bekleidete auch das…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Überwiegend bewölkt
18.3 ° C
19.1 °
17 °
68 %
2.1kmh
75 %
Sa
19 °
So
20 °
Mo
21 °
Di
22 °
Mi
22 °