StartMarokkoBis zu einem Jahr Haftstrafe für Demonstranten in Al Hoceima.

Bis zu einem Jahr Haftstrafe für Demonstranten in Al Hoceima.

Weiterhin zahlreiche Demonstranten in Haft.

Erste Verurteilungen von Demonstranten im Zusammenhang mit der verbotenen Demonstration vom 20. Juli 2017. Al Hoceima – Trotz der aktuellen königlichen Begnadigungen von verhafteten Mitgliedern der „Hirak“ – Protestbewegung anlässlich des Thronjubiläums, agiert die Justiz unverändert. Für den 20. Juli 2017 war in Al Hoceima zu einer Massendemonstration aufgerufen worden. Die Regionalregierung, unterstützt durch die Zentralregierung in Rabat, hatte die…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
19.2 ° C
19.2 °
19 °
94 %
2.1kmh
0 %
Mo
25 °
Di
23 °
Mi
23 °
Do
24 °
Fr
24 °