StartMarokkoFranzösischer Premierminister beendet Besuch in Marokko.

Französischer Premierminister beendet Besuch in Marokko.

Frankreich will Zusammenarbeit im Kampf gegen den Terrorismus intensivieren.

Französischer Premierminister Philippe für zwei Tage in Marokko. Rabat – Bereits am Dienstagabend traf der französische Premierminister Phillippe zu einem zweitägigen Besuch in der marokkanischen Hauptstadt Rabat ein. Für Edouard Philippe ist dies der erste Besuch in Marokko als französischer Premierminister. Er wurde begleitet von hochrangigen Mitgliedern seines Kabinetts, Beamten sowie führenden Wirtschaftsvertretern Frankreichs. Am Flughafen Rabat/Salé wurde er von…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Ein paar Wolken
4.1 ° C
7 °
4.1 °
71 %
2kmh
15 %
Mi
17 °
Do
17 °
Fr
17 °
Sa
17 °
So
18 °