StartMarokkoRoyal Air Maroc transportiert doch kein Haschisch!

Royal Air Maroc transportiert doch kein Haschisch!

Royal Air Maroc bettet Anschuldigungen in eine Werbekampagne ein.

Marokkanische Fluggesellschaft nutzt Äußerungen des Algerischen Außenministers zu Werbezwecken. Casablanca – Seit einigen Wochen herrscht zwischen Algerien und Marokko eine diplomatische Eiszeit. Hintergrund der aktuellen politischen Situation sind Äußerungen des algerischen Außenministers Abdellah Messahel. Er nahm Ende Oktober an einer Podiumsdiskussion vor Wirtschaftsvertretern teil und wurde zur Süd-Süd-Politik Marokkos befragt. Daraufhin bezeichnete er die marokkanische Afrikapolitik als reine Geldwäscheaktion für…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
19.2 ° C
19.2 °
17 °
72 %
1kmh
40 %
Do
22 °
Fr
23 °
Sa
26 °
So
26 °
Mo
24 °