StartMarokkoKönig Mohammed VI. unterbricht Afrikareise.

König Mohammed VI. unterbricht Afrikareise.

Mohammed VI. unterbricht seine Tour durch Afrika und verschiebt damit seinen Besuch in Äthiopien.

Mohammed VI. unterbricht überraschend seine Afrikareise und verschiebt seinen anstehenden Besuch in Äthiopien. Rabat – Wie das Nachrichtenportal Bladi.net erfahren haben will, kehrt König Mohammed VI. von Marokko frühzeitig von seiner Afrikareise in sein Land zurück. Er unterbricht damit seine Afrikarundreise – maghreb-post berichtete. Nach Besuchen unter anderem in Tansania und Ruanda stand als nächstes ein Besuch in Äthiopien auf…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
19.2 ° C
19.2 °
19 °
94 %
2.1kmh
0 %
Mo
25 °
Di
23 °
Mi
23 °
Do
24 °
Fr
24 °