StartSchlagzeilenLeserinnen und Leser - Information: eingeschränkt Erreichbarkeit der Seite.

Leserinnen und Leser – Information: eingeschränkt Erreichbarkeit der Seite.

An einer Lösung wird gearbeitet. Bitte um Verständnis und Geduld

Bitte um Entschuldigung – teilweise Störungen bei MAGHREB-POST führten zu erschwerter Erreichbarkeit.

Köln – Liebe Leserinnen und Leser der MAGHREB-POST. In der vergangenen Woche wurde die neue Webseite Freigeschaltet. Ziel des Relaunches ist es unter anderem eine verbesserte Ladegeschwindigkeit und eine hohe Datensicherheit zu erzielen.

Leider hat sich jetzt die Situation ergeben, dass das Ziel der Ladegeschwindigkeit nicht immer sichergestellt werden kann. Sicherlich ist es bereits aufgefallen, dass die Seite nicht immer erreichbar ist und es auch zu längeren Ausfällen in den letzten Tagen gekommen war. Dafür möchte ich mich bei allen ausdrücklich und in aller Form entschuldigen.
Es wird an einer Lösung gearbeitet, was aber noch Zeit in Anspruch nehmen kann, da die Ursache noch nicht final identifiziert werden könnte. Ich kann Sie alle daher nur um Geduld bei der Nutzung der Webseite bitten und danke Ihnen für ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Rachid Ait Jillali

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
17.5 ° C
18 °
13 °
63 %
2.7kmh
0 %
Mo
21 °
Di
21 °
Mi
21 °
Do
21 °
Fr
20 °