StartPolitikLibyen – Wahlkommission schließt Gaddafi von Präsidentschaftswahlen aus.

Libyen – Wahlkommission schließt Gaddafi von Präsidentschaftswahlen aus.

Justiz prüft final.

Kandidatur von Saif al Islam Gaddafi um das Präsidentschaftsamt vorerst gescheitert. Tripolis – Die libysche Wahlkommission hat ihre Überprüfung der eingereichten Kandidaturen um das Präsidentenamt bei den anstehenden Wahlen Ende Dezember beendet. Insgesamt hatten sich 98 Kandidaten registrieren lassen. Davon wurden nun 25 Kandidaturen zurückgewiesen. Gaddafi war einer der 25 Kandidaten, die von der Kommission am Mittwoch in einer ersten…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
22.9 ° C
23 °
22 °
78 %
2.7kmh
0 %
Di
25 °
Mi
26 °
Do
28 °
Fr
29 °
Sa
25 °