StartCOVID-19Marokko – 1.157 COVID-19 Genesungen.

Marokko – 1.157 COVID-19 Genesungen.

9.392 Coronavirus SARS-COV 2 Infizierte in Behandlung.

Coronavirus – Neuinfektionen noch immer auf besorgniserregendem Niveau von über 1.200 Betroffenen Rabat – Die Zahl der täglichen Neuinfektionen bleibt weiterhin auf besorgniserregend hohem Niveau. Zugleich konnten in den vergangenen 24 Stunden so viele Menschen wie noch nie, die Krankenhäuser und Behandlungsstationen als von COVID-19 genesen verlassen. Das marokkanische Gesundheitsministerium meldet 1.230 Neuinfektionen mit dem Coronavirus SARS-COV 2 binnen 24…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
19.1 ° C
19.1 °
19 °
75 %
2.7kmh
91 %
Do
23 °
Fr
24 °
Sa
23 °
So
22 °
Mo
23 °