StartAlgerienAlgerien – Journalist Drareni zu 3 Jahren Haft verurteilt.

Algerien – Journalist Drareni zu 3 Jahren Haft verurteilt.

Journalisten drohen Repressalien bei kritischer Berichterstattung.

Weitere Haftstrafen für Mitangeklagte. Algier – Der national und international bekannte Journalist Khaled Drareni wurde am heutigen Montag (10. August 2020) vom Gericht von Sidi M’hamed in Algier zu drei Jahren Gefängnis verurteilt. Zusätzlich wurde eine Geldstrafe von 50.000 algerische Dinare gegen ihn verhängt. Seine beiden Mitangeklagten „Hirak“ – Aktivisten Samir Belarbi und Slimane Hamitouche erhielten Haftstrafen von jeweils zwei…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Überwiegend bewölkt
22.1 ° C
22.1 °
21 °
74 %
2.5kmh
83 %
So
27 °
Mo
25 °
Di
23 °
Mi
23 °
Do
20 °