StartGesellschaftMarokko - Royal Air Maroc verlängert Sonderflugplan.

Marokko – Royal Air Maroc verlängert Sonderflugplan.

Passagiere müssen ggf. umbuchen.

Sonderflugplan der Royal Air Maroc gilt nun bis zum 10. September – keine Rückkehr zu regulären Linienflügen. Casablanca – Ab heute hatte die marokkanische Fluggesellschaft Royal Air Maroc geplant, den regulären Flugplan und ihre Linienflüge sukzessive wieder aufnehmen zu können. Durch die Verlängerung des Gesundheitsnotstands durch die Regierung und den damit verbundenen Grenzschließungen wird nun nichts daraus, was Folgen für…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
19.2 ° C
19.2 °
19 °
94 %
2.1kmh
0 %
Mo
25 °
Di
23 °
Mi
23 °
Do
24 °
Fr
24 °