StartCOVID-19Marokko - 1.472 Coronavirus - Neuinfektion seit gestern Abend.

Marokko – 1.472 Coronavirus – Neuinfektion seit gestern Abend.

26 neue Todesfälle bei 778 Genesungen in 24 Stunden.

Werte für Neuinfektionen mit SARS-COV 2 bleiben hoch. Rabat – Weiterhin muss das marokkanische Gesundheitsministerium hohe Werte für Coronavirus – Neuinfektionen melden. Auch heute Abend wurden relativ hohe Zahlen in der täglichen Presseinformation mitgeteilt. In den vergangenen 24 Stunden wurden 1.472 Neuinfektionen mit dem Coronavirus – SARS-COV 2 identifiziert. Die Summe aller Infizierten seit dem 2. März 2020 und mit…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
25.6 ° C
31.1 °
25.2 °
69 %
2.1kmh
0 %
Mi
25 °
Do
24 °
Fr
25 °
Sa
24 °
So
24 °