StartKulturMarokko – 16. Ausgabe des Jazzblanca Festivals im Juni

Marokko – 16. Ausgabe des Jazzblanca Festivals im Juni

Regulärer Ticketverkauf hat begonnen.

Der Jazz wird drei Tage lang in Casablanca sein zuhause haben. Jazzblanca vom 22.- bis 24. Juni 2023.

Casablanca – Das sog. Jazzablanca-Festival kehrt zum 16. Mal nach Casablanca zurück. Das Festival Jazzablanca wird vom 22. bis 24. Juni 2023 im Anfa Park (kostenpflichtige Konzerte) und auf dem Place des Nations Unies (kostenlose Konzerte) drei Tage voller Musik und Austausch den Bewohnern und Gästen aus aller Welt der größten Stadt des nordafrikanischen Königreichs bieten.

Nach dem Erfolg des Festivals im Jahr 2022 kehrt Jazzablanca nach Angaben der Veranstalter zu seiner ursprünglichen Idee zurück: ein anspruchsvolles Programm mit außergewöhnlichen Konzerten, die Entdeckung neuer Talente und die Begegnung mit internationalen Legenden, ein festliches Erlebnis in einer idyllischen Umgebung und die eklektische Atmosphäre, die das Markenzeichen des Festivals geworden sei.

Regulärer Ticketverkauf hat begonnen.

Das Festival ist inzwischen Teil des festen Terminkalenders von Künstlern und Gästen geworden. Dies zeigen augenscheinlich die Ticketverkäufe.

Der Verkauf von „Blind Pass”, der Mitte Januar 2023 gestartet wurde (ermäßigter Pass für die drei Tage des Festivals, ohne das Programm zu kennen), ist beendet und alle Tickets sind bereits vergriffen.
Die Phase 1 des regulären Kartenverkaufs hat am 18. März 2023 begonnen, wobei ein erster Teil des Programms bekannt gegeben worden ist. Zum Auftakt der 16. Ausgabe des Festivals freut sich das Veranstalterteam, sechs Künstler ankündigen zu können, die vom 22. bis 24. Juni 2023 die beiden Bühnen des Anfa Parks zum Erbeben bringen sollen. Es handelt sich um Beth Hart, Mika, Sona Jobareth, Kamaal Williams, Ismail Sentissi und Gyedu-Blay Ambolley.

Alle Angaben zum Festival finden Sie unter https://jazzablanca.com/

Mein Konto

Casablanca
Überwiegend bewölkt
23.2 ° C
24.1 °
23 °
69 %
5.1kmh
75 %
Fr
22 °
Sa
24 °
So
24 °
Mo
24 °
Di
23 °