StartKulturMarokko - Abderrahim Tounsi aus Klinik entlassen.

Marokko – Abderrahim Tounsi aus Klinik entlassen.

Ossama Tounsi dankt für die Rettung seines Vaters.

Volksschauspieler Abderrahim Tounsi „Abderraouf“ konnte das Krankenhaus verlassen. Casablanca – Der in Marokko bekannte und sehr beliebte Volksschauspieler Abderrahim Tounsi befindet sich weiterhin auf dem Weg der Besserung. Anfang des Jahres wurde er mit schweren Atemproblemen zunächst in einem Krankenhaus in Casablanca und später, auf Anweisung von König Mohammed VI., im Militärkrankenhaus in Rabat behandelt. Zeitweise soll sein Zustand sehr…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
22.1 ° C
23.1 °
21.9 °
49 %
4.1kmh
0 %
Mo
22 °
Di
23 °
Mi
21 °
Do
20 °
Fr
19 °