StartPolitikTunesien – Macron zu Staatsbesuch in Tunesien.

Tunesien – Macron zu Staatsbesuch in Tunesien.

Macron kommt nicht mit leeren Händen.

Französischer Präsident ist zu seinem ersten offiziellen Staatsbesuch in Tunesien eingetroffen. Tunis – Der französische Präsident Emmanuel Macron ist zurzeit in Tunesien. Es ist sein erster offizieller Besuch als Staatspräsident in dem maghrebinischen Land. Am gestrigen Mittwochnachmittag landete er in der tunesischen Hauptstadt Tunis. Am Flughafen wurde er vom tunesischen Staatspräsidenten Beji Caid el Sebsi empfangen. Macron reiste nicht alleine…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
23 ° C
23 °
21.1 °
69 %
2.7kmh
0 %
Mo
26 °
Di
25 °
Mi
26 °
Do
28 °
Fr
29 °