StartFinanzenMarokko – Banq Chabi meldet 2,9 Mrd. MAD Nettoertrag.

Marokko – Banq Chabi meldet 2,9 Mrd. MAD Nettoertrag.

Spürbares Kundenwachstum und gestiegenes Kreditvolumen in 2018.

Anstieg für 2018 gegenüber 2017 liegt bei 3,5% Casablanca – In einer Veröffentlichung vom 19. März 2019 gab die marokkanische Banque Centrale Populaire (BCP), oder auch Banq Chabi genannt, ihre Geschäftszahlen für 2018 bekannt. Dabei untermauerte sie, dass ihre Aktivitäten in Marokko und den afrikanischen Niederlassungen „signifikante” Verbesserungen verzeichnen konnten. Die marokkanische BCP gab bekannt, dass ihr Jahresüberschuss 2018, „der…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
18 ° C
18.1 °
16 °
72 %
1.8kmh
100 %
Do
18 °
Fr
21 °
Sa
20 °
So
20 °
Mo
21 °