StartGesellschaftMarokko – Erneut Pestizide im grünen Tee gefunden

Marokko – Erneut Pestizide im grünen Tee gefunden

Nicht der erste Fall von verunreinigtem Tee

Marokkanische Lebensmittelüberwachung ONSSA warnt Hersteller und Importeure von Tee vor Konsequenzen. Rabat – Die marokkanische Behörde für Lebensmittelsicherheit, L’Office National de Sécurité Sanitaire ONSSA, droht den vornehmlich chinesischen Herstellern und marokkanischen Importeuren von Tee. Erneut sollen bei Untersuchungen Pestizide in zahlreichen Tees gefunden worden sein, die aus China nach Marokko importiert wurden. Dabei macht es keinen Unterschied, ob es sich…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Überwiegend bewölkt
22 ° C
22.2 °
21 °
60 %
3.1kmh
75 %
Do
22 °
Fr
23 °
Sa
26 °
So
26 °
Mo
24 °