StartMarokkoMarokko – Boykott in Marokko verlangsamt Danones Wachstum.

Marokko – Boykott in Marokko verlangsamt Danones Wachstum.

Danone erwartet kein baldiges Ende des Boykotts in Marokko.

Umsatzwachstum von Danone verlangsamt sich wegen des Boykotts in Marokko. Paris/Casablanca – Ende dieser Woche gab der französische Lebensmittelkonzern Danone seine Zahlen für das weltweite Geschäft im zweiten Quartal 2018 bekannt. Nach Angaben des Konzerns habe sich das Umsatzwachstum im zweiten Quartal verlangsamt. Einflussfaktoren für diese Entwicklung sind Umsatzrückgänge bei Milchverkäufen infolge eines Verbraucherboykotts in Marokko und eines Lkw-Streiks in…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
16.1 ° C
16.1 °
14 °
78 %
1.6kmh
7 %
Di
24 °
Mi
23 °
Do
22 °
Fr
21 °
Sa
19 °