StartMarokkoMarokko – Kauf von Kampfhubschraubern

Marokko – Kauf von Kampfhubschraubern

Kauf von „AH-64 Apache“ und „T-129 Atak“

Marokko kauft neue amerikanische Kampfhubschrauber. Weitere Hubschrauber der Türkei werden geprüft. Rabat – Das nordafrikanische Land investiert erneut in seine Streitkräfte. Erst vor einigen Wochen hat Marokko eine neue Lieferung von amerikanischen Kampfpanzern erhalten, die zunächst auf der Militärbasis Nouaceur in Casablanca stationiert wurden. Auch der Kauf von mehr als ein Dutzend Kampfjets des Typs F16 der USA wurde bekannt.…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Ein paar Wolken
4.1 ° C
7 °
4.1 °
71 %
2kmh
15 %
Mi
17 °
Do
17 °
Fr
17 °
Sa
17 °
So
18 °