StartMarokkoMarokko - Die Region Tanger-Tétouan –Al Hoceima (TTA) soll Speerspitze der industriellen...

Marokko – Die Region Tanger-Tétouan –Al Hoceima (TTA) soll Speerspitze der industriellen Innovation in Marokko werden.

Regionale Politiker sehen ihren Standort gut positioniert, stellen aber Forderungen an eine neue Industriestrategie.

Industrieminister erläutert Zielsetzung für die Region TTA und aktuellen Status der Projekte. Debatte über eine neue industrielle Strategie soll beginnen. Rabat – Die im Norden und Nordosten gelegene Region Tanger-Tetouan-Al Hoceima (TTA) sei auf dem besten Weg, die Speerspitze der industriellen Innovation in Marokko zu werden, erklärte der Minister für Industrie und Handel, Ryad Mezzour, am vergangenen Mittwoch in der…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
18.1 ° C
18.2 °
18 °
59 %
3.1kmh
40 %
So
18 °
Mo
19 °
Di
15 °
Mi
17 °
Do
17 °