StartGesellschaftMarokko – Erster Coronavirus Omicron Todesfall bestätigt.

Marokko – Erster Coronavirus Omicron Todesfall bestätigt.

Geimpfte ältere Frau im Zusammenhang mit der Omicron Mutation gestorben.

Gesundheitsministerium meldet ersten Todesfall nach einer Infektion mit der Coronavirus Mutation Omicron. Rabat – In einer am 4. Januar 2022 veröffentlichten Erklärung über die staatliche Nachrichtenagentur MAP gab das Gesundheitsministerium bekannt, dass der erste Todesfall aufgrund der Omicron-Variante registriert werden musste. Verstoben sei eine ältere Frau, die noch nicht die dritte Anti-COVID-19 Impfdosis erhalten hatte. Sieben weitere Personen, die sich…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
25.8 ° C
26.1 °
24 °
69 %
2.7kmh
3 %
Sa
27 °
So
26 °
Mo
26 °
Di
27 °
Mi
27 °