StartAlgerienMauretanien – Präsident mit dem Coronavirus Infiziert.

Mauretanien – Präsident mit dem Coronavirus Infiziert.

Präsident Cheikh El Ghazouani soll an milden Symptomen leiden.

Präsidialamt bestätigt Infektion und COVID-19 Erkrankung mit milden Symptomen. Nuakschott – Der Präsident der Republik Mauretanien hat sich offenbar mit dem Coronavirus SARS-COV 2 infiziert. Am gestrigen Montag (3. Januar 2022) soll Präsident Mohamed Ould Cheikh El Ghazouani über Erkältungssymptome geklagt haben. Bei einer Untersuchung ging man dem Verdacht einer Coronavirus Infektion nach, die sich nun bestätigt habe. Nach Angaben…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
25.8 ° C
26.1 °
24 °
69 %
2.7kmh
3 %
Sa
27 °
So
26 °
Mo
26 °
Di
27 °
Mi
27 °