StartGesellschaftMarokko – First Lady der USA in Marrakech angekommen.

Marokko – First Lady der USA in Marrakech angekommen.

Zwischenstation von Dr. Jill Biden in Marokko.

Jill Biden am Flughafen Marrakech Menara von Prinzessin Lalla Hasnaa begrüßt.

Marrakech – Dr. Jill Biden, First Lady der USA und Eherfrau des amtierenden Präsidenten Joe Biden ist nach ersten Medienberichten in Marokko angekommen.

Am Flughafen der Königstadt Marrakech (Airport Marrakech Menara) wurde sie von der Schwester von König Mohammed VI., Lalla Hasnaa, einer Ehrenformation sowie vom US-Botschafter, begrüßt.

Die First Lady der USA ist bereits am vergangenen Mittwoch, 31. Mai 2023, zu einer sechstägigen Reise durch den Nahen Osten, Afrika und Europa gestartet. Bei dieser Reise wird sie von ihrer Tochter Ashley Biden und ihrer Schwester Bobby Jacobs begleitet. Sie hat bereits an der Hochzeit des jordanischen Thronfolgers Hussein in Amman teilgenommen und auch schon Ägypten besucht. Neben Marokko wolle Dr. Jill Biden auch noch Portugal besuchen.

https://twitter.com/Marocdiplo_EN/status/1665138932852334600?s=20

Mein Konto

Casablanca
Ein paar Wolken
17.5 ° C
18 °
14 °
82 %
1.8kmh
16 %
Do
22 °
Fr
21 °
Sa
20 °
So
21 °
Mo
17 °