StartMarokkoMarokko – Französischer Präsident soll von Rabat abgehört worden sein.

Marokko – Französischer Präsident soll von Rabat abgehört worden sein.

Macron beruft Sondersitzung des Sicherheitskabinetts ein.

Mindesten eine private Handynummer von Emmanuel Macron soll auf der Kundenliste Marokkos bei der NSO Group – Pegasus Spyware stehen. Paris / Rabat – Wie das Recherchemitglied von Forbidden Story, Franceinfo, berichtete, sei mindesten eine private Handynummer des französischen Präsidenten Emmanuel Macron in der von der NSO Group erbeuteten Liste zur Pegasus Spyware aufgetaucht. Neben dem französischen Staatspräsidenten seien auch…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
18.1 ° C
18.1 °
15 °
79 %
4.6kmh
100 %
Do
22 °
Fr
22 °
Sa
22 °
So
23 °
Mo
21 °