StartMarokkoKönig Mohammed VI. soll vom eigenen Geheimdienst abgehört worden sein.

König Mohammed VI. soll vom eigenen Geheimdienst abgehört worden sein.

Handynummer von König Mohammed VI. mutmaßlich im Pegasus Datenleak identifiziert.

Pegasus – Datenleak listet zahlreiche mutmaßliche Handynummern von Mitgliedern des Königshauses, des Umfeldes und gar von König Mohammed VI. auf. Paris / Rabat – Nun soll im Rahmen der Pegaus – Enthüllungen bekannt geworden sein, dass auch die marokkanische Königsfamilie und König Mohammed VI. selbst von Überwachungsmaßnahmen betroffen gewesen sein soll. Unter den 50.000 aufgelisteten Handynummern, die das Recherchenetzwerk um…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Überwiegend bewölkt
22.2 ° C
25.1 °
21.9 °
73 %
2.1kmh
74 %
Fr
24 °
Sa
23 °
So
23 °
Mo
24 °
Di
24 °