StartMarokkoMarokko gibt Wechselkurs wahrscheinlich ab Juli frei.

Marokko gibt Wechselkurs wahrscheinlich ab Juli frei.

Wechselkurs soll zu Beginn des zweiten Halbjahres freigegeben werden.

Wechselkurs soll zu Beginn des zweiten Halbjahres freigegeben werden. Rabat – Die marokkanische Zentralbank hält an ihrem Vorhaben und am Zeitplan fest, den Wechselkurs der Landeswährung zu liberalisieren. Dieser Schritt war eigentlich bereits für den Sommer 2016 geplant gewesen, wurde aber auf den Beginn des zweiten Halbjahres 2017 verschoben – maghreb-post berichtete. Finanzminister Mohamed Boussaïd sagte am Dienstag laut moroccoworldnews,…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
16.1 ° C
16.1 °
16 °
68 %
2.4kmh
92 %
So
20 °
Mo
20 °
Di
21 °
Mi
21 °
Do
21 °