StartGesellschaftMarokko - Haftstrafe nach Kritik an Israelpolitik

Marokko – Haftstrafe nach Kritik an Israelpolitik

Kritik an Israel-Politik weiterhin gegeben.

Facebook-Post als Kritik an der Politik des Königs gewertet und mit fünf Jahren Haft bestraft. Casablanca – Der marokkanische Staatsbürger Said B. muss sich einer Haftstrafe von fünf Jahren stellen. Dazu hatte ihn ein Gericht in Casablanca am gestrigen Mittwoch verurteilt. Hintergrund sei ein Facebook-Posting vor ca. drei Jahren gewesen, in dem er die Annäherung zwischen Marokko und Israel kritisiert…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
21.1 ° C
21.1 °
20 °
80 %
2.5kmh
2 %
Di
23 °
Mi
22 °
Do
22 °
Fr
23 °
Sa
20 °