StartGesellschaftMarokko – Halilhodzic wird neuer Cheftrainer der Atlas Löwen

Marokko – Halilhodzic wird neuer Cheftrainer der Atlas Löwen

Erneut kein marokkanischer Cheftrainer

Marokkanischer Fußballverband verpflichtet Bosnier Halilhodzic als neuen Cheftrainer der Nationalmannschaft. Rabat – Nun haben die Gerüchte ein Ende. Nachdem der bisherige Nationaltrainer Herve Renard sein Amt, nach dem unerwartet frühen Ausscheidens Marokkos beim letzten Africa Cup, kündigte, wurden zahlreiche Namen für den Posten gehandelt. Renard ist inzwischen neuer Nationaltrainer von Saudi Arabien und wurde in Marokko populär, weil er die…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
20.1 ° C
20.2 °
17 °
72 %
1.8kmh
90 %
Mi
21 °
Do
20 °
Fr
20 °
Sa
19 °
So
16 °