StartMarokkoMarokko – Puma neuer Ausrüster der Fußballnationalmannschaft.

Marokko – Puma neuer Ausrüster der Fußballnationalmannschaft.

Puma nicht zum ersten mal Partner Marokkos.

Marokkanischer Fußballverband FRMF verlängert den Vertrag mit Adidas nicht. Rabat – Ende Juni 2019 lief der langjährige Ausrüstervertrag, zwischen dem marokkanischen Fußballverband FRMF und dem deutschen Hersteller von Sportbekleidung „Adidas“, aus. Adidas hatten die sog. Atlas Löwen seit Anfang 2012 mit Bekleidung und Ausrüstung ausgestattet und seine Produkte mit Hilfe der Marokkaner präsentiert. Nun wird Puma der neue Partner. Puma…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
16.1 ° C
16.1 °
14 °
78 %
1.6kmh
7 %
Di
24 °
Mi
23 °
Do
22 °
Fr
21 °
Sa
19 °