StartGesellschaftMarokko – Hirak – Aktivist Al Ahmadi bei Einreise verhaftet.

Marokko – Hirak – Aktivist Al Ahmadi bei Einreise verhaftet.

Noch 57 Personen sollen sich in Haft befinden.

Anwalt des Inhaftierten bestätigt Festnahme am Flughafen Al Hoceima. Al Hoceima – Der mit der belgischen wie auch marokkanischen Staatsangehörigkeit versehende Aktivist des Rif – Hiraks 2016/2017, Ahmed Al Ahmadi, wurde am 9. November 2019 von der marokkanischen Polizei festgenommen. Wie sein Rechtsanwalt, Abdelmayid Azeriah, gegenüber der spanischen Nachrichtenagentur EFE bestätigte, wurde Al Ahmadi nach seiner Landung am Flughafen Al…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Überwiegend bewölkt
13.1 ° C
15 °
13.1 °
82 %
2.2kmh
79 %
Do
22 °
Fr
21 °
Sa
20 °
So
21 °
Mo
20 °