StartMarokkoMarokko - Jordanisch-marokkanisches Wirtschaftsforum verschoben.

Marokko – Jordanisch-marokkanisches Wirtschaftsforum verschoben.

Wirtschaftsforum geht auf Initiative von König Abdullah II. und König Mohammed VI. zurück.

Hochrangiges Treffen zwischen Unternehmens- und Bankenverbänden für Ende September geplant. Rabat – Das angekündigte Wirtschaftsforum zwischen Marokko und Jordanien, das ursprünglich für den 10. und 11. Juni 2019 geplant war, wurde abgesagt. Ein neuer Termin soll aber bereits gefunden worden sein. Es soll nun am 22. und 23. September 2019 in der jordanischen Hauptstadt Amman nachgeholt werden. Dies bestätigte am…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Überwiegend bewölkt
18.3 ° C
19.1 °
17 °
68 %
2.1kmh
75 %
Sa
19 °
So
20 °
Mo
21 °
Di
22 °
Mi
22 °