StartGesellschaftMarokko – Journalist Hamid El Mahdaouy geht in Berufung.

Marokko – Journalist Hamid El Mahdaouy geht in Berufung.

Seine Verurteilung steht im Zusammenhang mit den Ereignissen in Al Hoceima.

Bekannter Journalist geht gegen sein Urteil vor und kündigt Berufung an. Casablanca – Der als regimekritisch bekannte Journalist wurde Ende Juni in Casablanca zu drei Jahren Haft und einer Geldstrafe von 3.000 marokkanischen Dirhams verurteilt. Seine Verurteilung steht im Zusammenhang mit den Ereignissen in Al Hoceima bzw. mit den Protesten der sog. „Hirak“ – Aktivisten. Im wurde vorgeworfen, dass er…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Überwiegend bewölkt
15.1 ° C
15.1 °
15 °
66 %
10.3kmh
59 %
Fr
17 °
Sa
19 °
So
18 °
Mo
19 °
Di
20 °