StartGesellschaftMarokko - Nasser Zafzafi legt keine Berufung ein.

Marokko – Nasser Zafzafi legt keine Berufung ein.

Der Vater von Nasser Zafzafi bestätig die Entscheidung seines Sohnes.

„Hirak“ – Aktivisten starten Hungerstreik, um gegen ihre Verurteilung zu protestieren. Casablanca – Noch immer beeinflusst die Verurteilung der „Hirak“ – Aktivisten Ende Juni die Diskussionen in Marokko. In den letzten Tagen wurde darüber spekuliert, ob die verurteilten Aktivisten gegen die Entscheidung des Gerichtes Berufung einlegen werden. Nun wurde bekannt, dass vier der zu 20 Jahren Haft verurteilten Hauptangeklagten zunächst…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Ein paar Wolken
17.5 ° C
18 °
14 °
82 %
1.8kmh
16 %
Do
22 °
Fr
21 °
Sa
20 °
So
21 °
Mo
17 °