StartGesellschaftMarokko – Journalist Omar Radi vorläufig frei.

Marokko – Journalist Omar Radi vorläufig frei.

Inhaftierung löste national und international Proteste aus.

Aktivist und Journalist auf Kaution freigelassen. Casablanca – Omar Radi, der seit dem 26. Dezember 2019 im Gefängnis von Oukacha festgehalten wurde, ist nach Angaben seines Verteidigers am heutigen 31. Dezember 2019 vorläufig auf freien Fuß gesetzt worden. Das Gericht gab dem Antrag der Verteidiger von Omar Radi auf vorläufige Entlassung statt. Die Entlassung ist auf Kaution erfolgt. Der Vorwurf…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
11.1 ° C
14 °
11.1 °
77 %
1.1kmh
35 %
Do
20 °
Fr
16 °
Sa
17 °
So
17 °
Mo
13 °