StartMarokkoMarokko – Premierminister ist von Wahlsieg 2021 überzeugt.

Marokko – Premierminister ist von Wahlsieg 2021 überzeugt.

Parteichef glaubt an das Vertrauen der Wähler in die PJD.

Dr. El Othmani sagt deutlichen Erfolg bei den nächsten Parlamentswahlen für PJD voraus. Rabat – Das neue Kalenderjahr 2020 hat noch nicht begonnen, doch der Wahlkampf für die Parlamentswahlen 2021 scheint bereits jetzt an Fahrt zu gewinnen. seit dem Spätsommer macht der Parteischef der RNI, Aziz Akhenouch, Wahlkampf im In- und Ausland für seine wirtschaftsliberale und dem Königshaus nahestehende Partei.…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
23.2 ° C
24.1 °
23 °
40 %
4.1kmh
40 %
Do
23 °
Fr
17 °
Sa
19 °
So
17 °
Mo
19 °