StartMarokkoMarokko – Keine Stellungnahme zu den Ereignissen in Algerien

Marokko – Keine Stellungnahme zu den Ereignissen in Algerien

Außenministerium dementiert mögliche Beratungen mit Paris.

Außenminister verweigert Kommentare zur Lage im Nachbarland Algerien. Rabat – Die marokkanische Regierung hat sich zu den Ereignissen im Nachbarland Algerien bisher auffällig zurückhaltend verhalten. Nun hat sich der marokkanische Außenminister Nasser Bourita zu Berichten geäußert, wo nach man sich doch geäußert hätte. Er betonte, dass Marokko das Prinzip der „Nichteinmischung” in die inneren Angelegenheiten Algeriens verfolge. Vor dem Hintergrund…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Ein paar Wolken
10.1 ° C
11 °
10.1 °
62 %
4.4kmh
17 %
So
18 °
Mo
18 °
Di
15 °
Mi
17 °
Do
12 °