StartMarokkoMarokko – König gratuliert Putin zur Wiederwahl

Marokko – König gratuliert Putin zur Wiederwahl

König Mohammed VI. bekräftigt Willen die Beziehungen zu Russland auszubauen.

König Mohammed VI. sendet Glückwunschbotschaft an Präsident Wladimir Putin nach den Präsidentschaftswahlen in Russland

Rabat – König Mohammed VI. von Marokko hat in einer Botschaft Wladimir Putin zu seiner Wiederwahl zum Präsidenten der Russischen Föderation gratuliert.

In dieser Botschaft beglückwünscht Seine Majestät den russischen Präsidenten Putin zu dem „erneuten Vertrauen, das das russische Volk in ihn gesetzt hat, und wünscht ihm viel Erfolg bei seinen Bemühungen, sein Volk zu weiterem Fortschritt und Wohlstand zu führen“, berichtet die staatliche Nachrichtenagentur MAP.

Des Weiteren habe der marokkanische Monarch in seiner Botschaft seine Entschlossenheit bekräftigt, weiterhin mit Präsident Putin zusammenzuarbeiten, um die auf „Freundschaft, gegenseitiger Wertschätzung und fruchtbarer Zusammenarbeit beruhenden Beziehungen zwischen den beiden Ländern zu stärken und die strategische Partnerschaft zwischen Marokko und Russland in allen Bereichen zum gegenseitigen Nutzen der beiden befreundeten Völker zu festigen.“

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
19 ° C
19.1 °
17 °
72 %
2.7kmh
99 %
Do
20 °
Fr
19 °
Sa
18 °
So
19 °
Mo
14 °