StartGesellschaftMarokko – König kondoliert dem tunesischen Volk.

Marokko – König kondoliert dem tunesischen Volk.

Kondolenzschreiben zum Tod des tunesischen Präsidenten Essebsi

Marokkanischer König Mohammed VI. drückt sein Beileid zum Tod von Präsident Essebsi aus. Rabat – Am heutigen Donnerstagvormittag verstarb in einem Militärkrankenhaus der Hauptstadt Tunis der tunesische Präsident Béji Caïd Essebsi. Nun wandte sich Seine Majestät, König Mohammed VI., mit einer Botschaft an den neuen Präsidenten und bisherigen Sprecher des Repräsentantenhauses, Mohamed Ennaceur, und an das tunesische Volk, um das…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
22.4 ° C
26.1 °
21.9 °
53 %
2.7kmh
0 %
Sa
23 °
So
26 °
Mo
24 °
Di
24 °
Mi
22 °