StartPolitikTunesien – Sprecher des Repräsentantenhauses wird Präsident.

Tunesien – Sprecher des Repräsentantenhauses wird Präsident.

Tunesische Regierung will Machtvakuum vermeiden.

Mohamed Ennaceur übernimmt das Amt nach Tod von Präsident Essebsi. Tunis – Am heutigen Vormittag (10:25 Uhr) starb der tunesische Präsident Beji Caid Essebsi. Er war gestern Abend in das Militärkrankenhaus in Tunis eingeliefert worden. In Tunesien möchte man ein längeres Machtvakuum vermeiden und hat den Sprecher des Repräsentantenhauses zum Nachfolger bestimmt. Mohamed Ennaceur wird, nach Angaben der tunesischen –…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
19.1 ° C
19.1 °
19 °
75 %
2.7kmh
91 %
Do
23 °
Fr
24 °
Sa
23 °
So
22 °
Mo
23 °