StartGesellschaftMarokko – König Mohammed VI. zurück im Land

Marokko – König Mohammed VI. zurück im Land

Zahlreiche Aufgaben warten auf den König.

König landete am gestrigen Montagabend in Rabat. Was passiert jetzt in der Westsahara? Rabat – Noch steht eine offizielle Bestätigung des Palastes aus, doch nach übereinstimmenden Medienberichten ist König Mohammed VI. zurück in Marokko. Er kehrt damit, nach fast zwei Monaten Abwesenheit, in das nordafrikanische Königreich zurück. Das Flugzeug des Königs ist gestern Abend in der marokkanischen Hauptstadt Rabat gelandet.…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
22.3 ° C
26.1 °
21.9 °
78 %
2.1kmh
7 %
Mi
25 °
Do
24 °
Fr
25 °
Sa
24 °
So
24 °