StartMarokkoMarokko – ONDA meldet über 25 Mio. Fluggäste in 2019

Marokko – ONDA meldet über 25 Mio. Fluggäste in 2019

Marokko will die Kapazitäten an den Flughäfen erhöhen.

Passagieraufkommen an allen marokkanischen Flughäfen ist über 11% angestiegen. Rabat – Der zivile Luftverkehr in Marokko wuchs 2019 um 11,18% und erreichte mit 25.059.840 Passagieren, die auf marokkanischen Flughäfen ankamen oder abflogen, einen neuen Höchststand. Dies gab die marokkanische Luftfahrtbehörde ONDA in einer offiziellen Pressemeldung bekannt. Bereits im Vorfeld war abzusehen, dass mit einem neuen Rekord gerechnet werden konnte. Die…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
16.1 ° C
16.1 °
14 °
78 %
1.6kmh
7 %
Di
24 °
Mi
23 °
Do
22 °
Fr
21 °
Sa
19 °