StartGesellschaftMarokko – Tourist wegen mutmaßlichem Kindesmissbrauchs verhaftet.

Marokko – Tourist wegen mutmaßlichem Kindesmissbrauchs verhaftet.

Aufmerksamer Nachbar alarmiert die Polizei.

Polizei in Tanger verhaftet 53 jährigen Mann mit französischer Staatsangehörigkeit. Tanger – Ein 53-jähriger ausländischer Tourist mit französischer Staatsangehörigkeit soll am Dienstag, den 14. Mai 2019, in Tanger verhaftet worden sein. Der Mann soll auf frischer Tat ertappt worden sein, als er in einer Wohnung, die er im Stadtteil Ibn El Banna’e gemietet hatte, an einem13 jährigen Kind sexuelle Handlungen…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Ein paar Wolken
10.1 ° C
11 °
10.1 °
62 %
4.4kmh
17 %
So
18 °
Mo
18 °
Di
15 °
Mi
17 °
Do
12 °