StartGesellschaftMarokko – Verkehrsdelikte stark angestiegen.

Marokko – Verkehrsdelikte stark angestiegen.

Geahndete Geschwindigkeitsverstöße um über 400% binnen eines Jahres angestiegen

Behörde gibt Zahlen zu Verkehrsdelikten und Strafen bekannt. Geschwindigkeitsverstöße führen die Liste an. Rabat – Autofahren in Marokko war noch nie einfach und das Befolgen von Verkehrsregeln gehört nicht zu den Stärken der Marokkanerinnen und Marokkanern. Nach aktuellen Zahlen der Behörden scheint sich die Situation im Straßenverkehr zuletzt nochmals verschärft zu haben. Am vergangenen Freitag, den 8. November 2019, stellte…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
24.5 ° C
29.1 °
24.1 °
33 %
3.1kmh
0 %
Sa
28 °
So
27 °
Mo
25 °
Di
24 °
Mi
23 °