StartMarokkoMarokko – Westsaharakonferenz dient nicht für Verhandlungen.

Marokko – Westsaharakonferenz dient nicht für Verhandlungen.

Erklärung des Außenministers vor dem Repräsentantenhaus

Außenminister stellt klar, dass man sich in Genf nicht zu Verhandlungen treffen wird. Rabat – Der marokkanische Außenminister, Nasser Bourita, hat sich nochmals zur Westsaharakonferenz geäußert. Der UNO – Sonderbeauftragte für die Westsahara, Bundespräsident a.D. Dr. Horst Köhler, hatte Marokko und die Polisario sowie Algerien und Mauretanien zu Gesprächen nach Genf eingeladen. Marokko hatte als erste Partei zugesagt. Allerdings hatte…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
21.1 ° C
21.1 °
20 °
80 %
2.5kmh
2 %
Di
23 °
Mi
22 °
Do
22 °
Fr
23 °
Sa
20 °